Montag, 13. April 2009


Ostergrüße aus Schleswig - Holstein mit viel Sonne !!!!!
Gestern war der Osterhase bei uns, auch im Garten.......
Hier ein paar Schnapschüße von der Lana mit Ostereitäschchen (Korb wäre zu klein gewesen hihiiii)
.

Lana wurde wieder so schön beschenkt, eigentlich zu viel ;).
Bei Oma und Opa gabs dann auch noch eine Kleinigkeit und sie durfte die Meerschweinchen von ihrer Cousinen füttern. Bis jetzt hat sie noch nicht gesagt, sie möchte auch Meeries haben. Gott sein Dank ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ganz liebe ostergrüsse noch nachträglich und der kleinen prinzessin einen dicken schmatz,
1000lg, silke

Ich bin Svenja hat gesagt…

Das sieht ja nach einem schönen Ostertag aus!!!

Viele liebe Grüße von der Nachbarin, Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ja, wir waren in Eekholt...und es war suuuperschön!!! hihi...die Polster hab ich aus Schweden nicht vom Schweden...hihi...

Viele liebe Grüße, Svenja

Bathina hat gesagt…

Dein Hund und deine Tochter vor allen Dingen sind ja herzig.

GLG Dani

Die Filzlotte hat gesagt…

Guten Morgen,

ich mache gern mal eine Schritt-für - Schritt - Anleitung.
Im Moment wird´s nur etwas schwierig, weil es soooo viel zu tun gibt.

aber ich werd´s mal machen.

Bis dahin kann ich Dir die Bücher von Sunnhild Reinckens und Karin Neuschütz empfehlen.

Das Schürzchen ist übrigens soooooo süß ! ;-)


Liebe Grüße
Judith