Freitag, 3. April 2009

So, noch mal Fotos von Dieter, der Hund. Ja er heisst Dieter. Nicht nur der Name Dieter ist "Rattenscharf" , sondern der Hund auch.
Hier paar Fotos von ihm und seinem neuen Tuch.
Ach ja, meine Freundin bestellte gleich einen "Mantel" für ihren Hund. Zeit habe ich ja nun bis es wirkich kalt wird. Natürlich wieder mit HSV Label ;)


Tässä on Dieter, joo nimi on todella mahtava ja niin on myös koirakin.
Tässä on muutama kuva koirasta uuden kaulaliinansa kanssa.
Ainiin, tilaus tuli talvitakille hihiiiii


Posted by Picasa

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

lach, wie süß - Hund mit HSV Halstuch!

Ich dachte erst du hast ne Stickdatei....ich kenne jemanden der gaaaaanz wild darauf wäre ;-)

LG
Chrissi

Shadow Dreams hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß

Marion hat gesagt…

Ist ja zu süß. Sowohl Dieter als auch das Tuch :o))))

GGLG MArion

sonia hat gesagt…

Dieter ist sooo süß!
LG
sonia

Helga hat gesagt…

Dieter ist wirklich ein ganz süßer.Wir hatten gestern gerade einen Spieleabend mit Dieter und seiner Frau.da mußte ich natürlich schmunzeln.
L.G.
helga

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Jutta, da musst Du aber aufpassen, denn der Dieter ist wirklich ein ganz, ganz süßer. Den würde ich mir sofort mitnehmen. Kira, unserer Westiedame, würde das bestimmt sehr, sehr gefallen.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ganz liebe Grüße Barbara

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich habe mich sehr gefreut, daß Du uns in Norderstedt besucht hast. es war toll.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!!!

LG Gela

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Jutta,

bestimmt schaffen wir das!!!!!
Bis Anfang Mai habe ich schrecklich viel zu tun. Aber danach können wir uns treffen oder Du kommst einfach mal vorbei.

LG Gela

bianca hat gesagt…

Wie süß. Hund als HSV Fan.
Wir sind auch HSV-Fans, obwohl wir im grünen Werder-Land wohnen. Aber das macht uns nichts.
Wünsche Dir auch frohe Ostern.
Bianca

Ich bin Svenja hat gesagt…

uiuiuiuiui..was macht bloß der Hund, wenn er Pauli-Fan ist???? ;O)

Viele liebe Grüße, Svenja

Tinimi hat gesagt…

Wowwwww ein wirklich Rattenscharfer Hund *lach*...nur schade das er die falsche Fahne um den Hals trägt...VFB würde Ihm vielllll besser stehen*lach* ganz besonders nach der niederlage vom HSV.

Vielen Dank für deine Grüßeeee...Frohe Ostern....

GGGlg, Chris