Mittwoch, 11. März 2009

Pippi Langstrumpfwahn ;)


Hier ist die Pippi Schürze, meine Tochter ist in Pippi Langstrumpfwahn. Da ihr Idol eine so tolle Schürze hat musste sie uuuuunbedingt sowas haben, aber mit vielen Blumen, in rosa und pink. Bitte.
Gott sei Dank hatte ich bei
Mamu-Design den Schnittmuster bestellt.
Mal sehen wann die anderen Mädels die gleichen Schürzen haben.....

Meillä on Peppi Pitkätossukuume, tyttöni halusi itselleen kukkaisen Peppimekon/essun. Onneksi olin jo
Mamu-Designiltä tämän kaavan tilannu. Katsotaan milloin muilla tytöillä samat essumekot on???? ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich glaube nicht, dass es lange dauert, bis die anderen Mädels auch so eine Pippi-Tunika haben ;o) Die ist ja auch wirklich originalgetreu, aber durch den tollen Stoff noch viel schöner! Marlee würde sie ganz sicher auch gefallen, deshalb zeige ich ihr die Fotos gar nicht erst *hehe*

GGLG Marion

Wie war den eigentlich der Stoffmarkt??

Thelina hat gesagt…

Sooooo süß Deine kleine Maus - hmmm vielleicht brauchen wir doch noch diesen Shnit ;o)
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

bianca hat gesagt…

Die Schürze ist total niedlich und genau das richtige für kleine Mädchen.
Schönes Wochenende
Bianca

Tausendschön hat gesagt…

schmmmmmmmmmmmmmatz! dem kleine schatz ;-))))

sooooo süüüüüüüss!
liebe grüsse, silke

Danjela hat gesagt…

Ich finde diese Schürzen auch klasse, habe auch schon ein paar davon genäht, sie ist momentan auch der totale Renner!

LG Danny

Louisette hat gesagt…

Hallo so shoene creations ;o)
Viele liebe Grüße aus Belgie.
Schönes Wochenende

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ja rosalie.. der stoff liegt oben und wartet bis ich besser im nähen von klamotten geworden bin.. aber dann