Montag, 2. März 2009

Bob der Baumeisterkissen ist auch fertig. Der Sohn von meiner Freundin (3 Jahre jung), ein Fernsehjunkie ;) der Herrn hat sich das Kissen gewünscht. Jaaaa, Kissenbezug wurde ordnungsgemäss gebügelt, aber meine Tochter musste uuuuuunbedingt das fertige Kissen probeknutschen. Deshalb die Falten......
Mal sehen was der kleine Baumeister dazu sagt, wenn er sein Kissen heute bekommt.

Sonnigen Tag an alle
Posted by Picasa

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Oh, ist das schön, das würde meinen Herren sicher auch gefallen. Tolle Idee!

Liebe Grüße
Sonja

Marion hat gesagt…

Mir gefällt das auch gut. Der kleine Mann wird begeistert sein.

GGLG Marion

Chrissi hat gesagt…

ist sehr schön geworden. Das gefällt einem 3 Jährigen sicher.

LG Chrissi

belly hat gesagt…

Die Idee ist toll! Und der kleine Baumeister wird sich ganz sicher freuen!

Ich hab was für dich auf meinem Blog :o)

Alles Liebe
Kristin

Thelina hat gesagt…

Boah, du bist ja richtig fleißig ;o))) Melina muss auch immer alles von der Kamera wegreißen und knuddeln ;o))

Ganz viele herzliche Grüße
Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach* Motiv kommt mir bekannt vor

Sieht echt geil aus !!!

GGLG Britta