Mittwoch, 11. März 2009

Nein wir haben trotz Eulenwahn kein Vogelpest ;). Ich durfte bei SiMa (Marion) probesticken. Ihr könnt das bald bei Marion erwerben.
Ich weiß die Eule schreit nach Übung, aber fürdas erste in the Hoopwerk finde ich es noch ok. ;)

Eigentlich wollte ich dieses mal diese Eule selber behalten, aaaaber die Eule landete wie alles bei meiner Tochter....... und erzählte ganz wichtig, dass ihre Freundin Lena, Lissy und co auch soeine Eule haben wollen.....
Posted by Picasa

Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach niedlich...eine kleines Eulenkind...

Die Schürze sieht in dem osaliestoff suuuper aus!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Shadow Dreams hat gesagt…

Total süß geworden

GGLG Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hallo Jutta, die Eule ist doch Super geworden !!!! Sieht klasse auch !!!!!

GLG Marion

Chrissi hat gesagt…

ich weiß gar nicht was du hast!?! Ist doch super geworden!!

LG
Chrissi

Kiki Tomato hat gesagt…

sieht niedlich und putzig aus.
Irgendwann muss ich auch mal in the hoop versuchen :)
Liebe Grüße
Kristina

Raumseelig hat gesagt…

das kann ich sehr gut verstehen ;) die eule ist unglaublich süß!

herzliche grüße
barbara

Marion hat gesagt…

Huhu, liebe Jutta, heute habe ICH etwas für DICH in meinem Blog *ggg*

GGLG Marion