Sonntag, 1. März 2009

Darf ich euch vorstellen, das ist Hannes Hase. Helga Hasenfuß aus einem Katalog einen Mann ausgesucht!!! Lang hats gedauert und hat sie ihren Auserwählten gefunden. Gestern reiste Hannes zu seiner Helga.
Wir können nur noch warten, was die Zeit mit sich bringt. Ob und wann sich war ankündigt.??? Ist doch klar, dass die beiden erst ein mal in Ruhe kennen lernen wollen...... Heiraten usw.
Aber manchmal sind die Hasen ja schneller als man denken kann......
Als Geschenk brachte Hannes für seine Helga eine Karotte.


Tässä on Hannes Hase, Helga tilasi uuden miehensä Kansiosta. Joo jos jotkut miehet tilaavat naisensa, niin miksei toiste päin ??
Eilen saapui sitten Hannes uuteen kotiinsa. Nyt on tällä parilla ensiksi tutustuminen.
Saapa nähdä mitä tästä sitten tapahtuu?????
Lahjaksi Helgalleen vei Hannes yhden porkkanan ;)
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Shadow Dreams hat gesagt…

süüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß

GGLG Britta