Freitag, 27. Februar 2009

Emily Erdbeerekissen ist fertisch. Meine Tochter liebt Emily heiss und innig. Sie durfte irgendwann mal eine Folge von ihrer Emily anschaun und schon war es um sie geschehen...... Da wir gerne im Bett lesen, bat sie mich um ein Emily-Kissen.
Schön und gut, sie suchte selber die Stoffe aus und wollte auch an die Nähmaschine ran...... *grusel*. Also ist das eine Gemeinschaftsproduktion ;) von Mutter und Tochter.

Wünsche euch einen schönen Tag



Tässä Emily Mansikka vai mitenkä sitä Suomessa sanotaan ???? Tyttöni katsoi aikoinaan yhden filmin jossa hänen ihanuus Emily oli, siitä lähtien hän "rakastaa"
Emilyä ja hänen piti saada Emily tyyny....
Tyttöni etsi itse kankaat ja halusi ommella kanssani. Eli tämä on meidän yhteistyö.......
Toivon kaikille kaunista päivää
Posted by Picasa

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

das ist total süß für kleine Mädchen. Sehr schön.....

LG
Chrissi

Süße Kirsche hat gesagt…

Ah süß!!!Gut geworden,schön...

Marion hat gesagt…

Ui, das ist schön geworden! Kissenhüllen möchte ich auch bald nähen, denn ich darf mich auf ein neues Sofa freuen :o)))))))
Das wird ja nicht so schwer sein, oder?

LG Marion

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hat Deine Tochter sehr gut ausgesucht. So schön romantisch, ein Traumteil!
LG von Inken

Marion hat gesagt…

Ähm, ich wollte noch einmal klar stellen: Mit meinem letzten Satz wollte ich deine Arbeit NICHT abwerten, sondern mir von dir Mut machen lassen, dass ich es auch schaffen könnte. Bitte nicht falsch verstehen!!!!!

GGGLG Marion