Montag, 2. Februar 2009

Eeeeendlich was genähtes. ;). Durch die Renovierung habe ich alles soooo schön zur Seite gelegt, dass ich sie jaaaa finde. Denkste Puppe, einiges hab ich immer noch nicht gefunden. Mit gut Glück habe das Kartenlesegerät (womit man die Speicherkarten lesen kann) gefunden.
Heute ist Lanas Wunschshirt fertig geworden. Die Ärmel sind zwar etwas lang, aber sie wächst ja rein ;).
Ein Stickibild wollte Madame nicht haben (Augenverdreh).
Nun soll ihr Baby Born sowas auch haben, sie möchte noch Kleider, also los Mama geh in den Zimmer und näh mir was. Waren die Worte meiner Tochter.
Wenn die Wäsche gebügelt ist gehorche ich selbstverständlich den Befehl meiner Tochter ;).
Posted by Picasa

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Huhu Jutta,

schön, dass es dir wieder besser geht! Das Shirt sieht toll aus! Wenn meine Tochter mich an die Nähmaschine schicken würde, würde ich ihr diesen Wunsch sofort erfüllen ;o) Da könnte der Wäscheberg auch NOCH einen Tag länger warten *ggg*. Wenn es doch für's Kind ist....

GGLG Marion

Monika hat gesagt…

Oh wie niedlich..und solche Wünsche kann Anna-Lena noch nicht äußern..mal sehen was die dann kommen..

Gruß Monika

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schaut süß aus, gefällt mir

lg chrissy

Thelina hat gesagt…

Waaaaas, das fängt schon so früh an, dass die Prinzessinnen keine Stickis mehr haben wollen ???? Hilfe, dann muss ich gleich mal ran ... solange meine noch nicht reden kann ;o))))

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Sonja hat gesagt…

Oh, wie schick!

Wo ich das sehe, ich müsste auch mal wieder meien Jungs einkleiden!

Echt schön!

Liebe Grüße
Sonja