Mittwoch, 28. Januar 2009

Bin krank, kaum waren die Kinder weg und ich fiel ins Bett...

Lanas Faschingsgeburtstagsparty war spitze. Hätte nicht gedacht, dass 10 Kinder soviel miteinander Spaß haben können. Ok, unser Haus sah danach dementsprechend aus..... zum Teil immer noch. Nach Kinderdisco mit Discokugel, Seifenblasen (aus der Maschine) saß keiner mehr. Sogar die Muttis liessen die Hüften kreisen ;).
Pommes und Hackbällchen wurden mit Ketshup und Gewürzgurken vertilgt und gestern teilten so einige Muttis mit, dass deren Kidis innerhalb von 5 Min eingeschlafen waren. Also eine Spitzen Party.
Aber dann rächte sich mein kleiner Schnupfen..... seit gestern habe ich redeverbot, und das bei mir....... Ich die am liebsten nur redet ;), aber vielleicht kann ich morgne, wenn es mir besser geht zu meiner Freundin fahren und da sie volllabern, oder sie labert mich voll....
Leider weiß ich immer noch nicht, wo mein Kabel für neue Speicherkarte ist...... also wieder keine Bilder...

Bis bald wenn ich alles gefunden habe und wieder fit bin


GLG Jutta

Kommentare:

belly hat gesagt…

Ach, du Arme! Lass dich drücken (aus der Ferne geht das ja ;o))
Ich wünsch dir gute Besserung und dass du dich von der party gut erholst.

LG kristin

lavitadream hat gesagt…

oh ich wünsch dir gute besserung.
leg alle 4re von dir und laß dich mal verwöhnen.
xoxo andy

Steffi hat gesagt…

So ein Stress ist nicht zu unterschätzen, vor allem wenn man leicht angeschlagen ist.
Wünsch dir gute Besserung.

LG
Steffi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir. Momentan geht ein übler Grippevirus rum. Eine Freundin meiner Tochter liegt mit über 40 ° C Fieber im Bett.
LG von Inken

Nicole hat gesagt…

das klingt ja nach einem rauschendem Fest - toll, wenn es den Kleinen und Großen gefallen hat

wünsche dir gute Besserung und, dass du bald wieder "gackern" kannst :-)

LG Nicole

lille stofhus hat gesagt…

Ach Du Ärmste.
Da wünsche ich Dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Gela

Marion hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser!!! Dein Bericht klingt nach einer Super-Party. Ich denke, nächstes Jahr werden wir auch den 1. richtigen Kindergeburtstag für Marleen in Angriff nehmen. Ich hatte das dieses Mal noch aufgeschoben, weil ich aus Erfahrung weiß, was da auf mich zukommt *seufz*

GGLG MArion