Montag, 9. Februar 2009

Habe endlich geschafft den neuen Schrank aufzubauen und meine Stöffchen einzusortieren. Manno, ich habe ja Schätze da. Nun habe ich sie alle auf einem Blick und nix geht mehr unter.......*huste mal gaaanz dolle*

Am 7.3. ist ja Stoffmarkt........ Geld festhalten und nicht alle Stände angucken ;). Ob ich das schaffe??? Nööö, werde wohl meine Nachbarin mitnehmen, ob´s hilft, glaube eher nicht ;)

















Ok Puppenamt, ihr könnt die Hunde wieder zurückrufen. Baby Born hat was neues zum anziehen. Ist zwar etwas zu groß, aaaaaaber sie kann ja "reinwachsen" . Nun hoffe ich, dass ihr uns nicht mehr kontrolliert ;). Sticki kommt natürlich wieder drauf, wenn ich meine Stickmaschine zurück habe.
Posted by Picasa

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Huhu Jutta,

wow, was für eine herrliche Ordnung. Da werde ich ja ganz neidisch!

Und zieht die Lana ihre Puppe schon selbst an? Marleen entkleidet ihre Puppenkinder alle, hat aber keine Lust, sie wieder anzuziehen :o( Dafür ist Mama dann wieder zuständig.

LG Marion

lille stofhus hat gesagt…

das sieht schön aus!

Auf dem stoffmarkt werde ich sicher auch sein. vielleicht sehen wir uns.

Gruß Gela

nik und lou hat gesagt…

nette Schätzchen hast Du da.
und sooo viel Rosalie :-)

Zum Stoffmarkt würde ich auch gerne, leider habe ich genau an dem Wochenende eine Ausstellung :-(((

viel Spass beim Bummeln !

LG Inga

Marion hat gesagt…

Huhu,

eine Stickmaschine habe ich nicht (noch nicht *ggg*). Eigentlich habe ich das auch bislang nicht für nötig gehalten. Aber je mehr man bei den anderen Bloggerinnen sieht, umso mehr kommt man auf den Geschmack. Inzwischen frage ich mich schon, wie das Ding funktioniert, was es kostet usw. Da man da sicher einige Euros investieren muss, sind erst einmal andere größere Ausgaben wichtiger *schnüff*, ich denke da an unseren Garten oder den Keller, oder die Terrasse....

Hast du schon mein neues Layout gesehen? Ich habe alles verändert.

GGLG und einen schönen Donnerstag, Marion