Mittwoch, 14. Januar 2009

So, darf ich euch Hello Kitty vorstellen. Unsere fast drei Jährige Tochter liebt auf einmal Hello Kitty..... Nun sollte die Mama an die Maschine und ihr eine nähen.(Augenverdreh ;)) Heute morgen präsentierte ich ihr die (fast ) fertige Kitty (damals noch ohne Schleife) und eigentlich sollte die Kitty mit zur Tagesmutter..... Aber die SCHLEIFE fehlte, ok, nun ist die Schleife da und dann habe ich die ehre die kleine mit Hello Kitty abholen ;)

So, ihr Lieben, die Bügelwäsche wartet..... :(



Tässä on nyt meidän Hello Kitty, kesti jonkun aikaa ennenkuin sain tämän kisun ommeltua. Vihdoin ja viimen se on "valmis". Aamulla annoin kisun tytölle ja tämä totesi kisua halatessa, että rusetti puuttuuuuuuuuu. Ok, tyttö on hoidossa ja minun pitää hänet VALMIIN kisun kanssa hakea ;).
Kateellsia katseita on myöhemmin leikkikerhossa hihihihiii.
Nyt odottaa iso pyykkikasa minua kellarissa :(
Posted by Picasa

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

hihi, herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, die weiss was sie will - habe auch so ein Exemplar
wir werden wohl noch viel Freude mit den kleinen Zicklein haben

die Kitty sieht ja perfekt aus

LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Die Kitty ist einfach herzig. Meine große Tochter, jetzt schon 13, liebt auch überalles Hello Kitty und überall muss ihre kleine Kitty mit.

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Und das wird immer mehr. *gg*

Die Kitty ist total süß. Muss schnell schreiben, darf meine Kleine nicht sehen. ;)

LG
Steffi

Paulina hat gesagt…

Ist die süß geworden!Deine Tochter hat sich bestimmt riesig gefreut :o)!
Liebe Grüße, petra

Basteln und Nähen hat gesagt…

kitty stirbt nie auc..egal wie alt oder jung man sich fühlt...ich mag sie auch..hab aber so garnichts von ihr......


schöner blog....schööööööööne sachen...

lg susanne

conni 1972 hat gesagt…

Also auf den 1. Blick erkennt man keinen Unterschied, schön
Grüße Conni

Rosige Zeit hat gesagt…

Jaaa, die Kitty steht auch bei uns schon hoch im Kurs...

LG, Kerstin