Freitag, 9. Januar 2009

So nun ist es amtlich, mein Blog ist 1 Jahr alt.
Eigentlich wollte ich garnicht bloggen, aber da ich in finnish Tildawelt mich herumtreibe..... musste ich wohl oder übel vor einem Jahr anfangen zu bloggen ;).
Leider schaffe ich nicht so viel wie ich möchte zu bloggen.
Ideen habe ich so viele, aber abends wenn die kleine schläft schiele ich schon gewaltig.
Aber ich hoffe, dass ich in meinem zweiten Bloggerleben (wie sich das anhört hihihi) mehr Kraft habe, um hier was zu präsentieren.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

GLG Jutta

ps, Foto von der Geburtstagsbloggfeier gibt es nicht ;). Das holen wir irgendwann nach ;)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Es wird "besser" wenn die Kleinen etwas älter sind. Oder zumindest anders. ;)

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. :)

LG
Steffi

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Jutta,
vielen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Blog. Ich gratuliere Dir zum einjährigen Blog, meiner ist noch kein Jahr alt aber bald. ich bin auch schon ganz zappelig wegen des neuen Tilda Buches....es sieht sehr vielversprechen aus.
LG
Iris

Steffi hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir und deinem Blog noch viele Jahre und vor allem viel Freude dabei. Ich freue mich immer etwas von dir zu lesen und deine Besuche bei mir.

Mach weiter so, Glückwunsch!

LG Steffi

PS: Du wolltest wissen wie ich die Blogliste gemacht habe ich meldemich demnächst und erkläre es dir in Ruhe.

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Jutta,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
Mit der Kleinen wird es einfacher, wenn sie älter wird. Nur Geduld.
poste so wie Du Zeit hast, nehme Dir nicht zu viel vor.
Das Bloggen soll doch Spaß machen, nciht in Streß ausarten.

Was das Buch "Tildas Landstedt" angeht, habe ich Dir wie Du wolltest 1 Expl. reserviert, aber kannst Du es jetzt auch bei uns im Shop vorbestellen. Wir liefern es dann im Februar aus, wenn es endlich da ist!!!! Ich warte doch auch schon ganz ungeduldig.

Ganz liebe Grüße
Gela

Shadow Dreams hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Blggeburtstag

GGLG Britta

PS schreib mich mal bitte wegen der Stickmaschine/Stickbild per Email an xxhellblondxx@gmx.de
Bitte schick ein Foto mit damit ich erkennen kann wo das Problem liegt

Tausendschön hat gesagt…

...fast zeitgleich :-) wünsche ich dir etwas spät aber von herzen...ALLES LIEBE zum bloggeburtstag!!!!
liebste grüsse, silke