Montag, 19. Januar 2009

So, nun wird es ernst.....

Morgen um 7.30 Uhr schellt es an der Tür und die Jungs mit Laminat kommen.....
Die Laminatoren brauchen zwei Tage, wo sie unsere erste Etage bearbeiten.
Es sieht hier aus..... Fotos kann ich nicht zeigen, da ich nicht weiß im welchen Karton mein Kabel für die Speicherkarte ist.
Werde vielleicht das Chaosbild dann reinstellen. ;).


Also bis bald ;)

No niin, huomisesta lähtien meillä loistaa uusi lattia ensimmäisessä kerroksessa. Kaikki mitä tässä kerroksessa on, on ladattu toiseen kerrokseen kellariin ja olkkarrin.
Ihanan näköistä, kaosta.
Valokuva jonka olen ottanu, tulee ehkä ensiviikolla blogiini.

tavataan piakkoin

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich wollte Dich anmailen wegen dem Stoff. Leider habe ich keine E-Mail-Adresse gefunden. Mail mich doch mal an: KerGraf@web.de

Danke
LG
Kerstin

Sonja hat gesagt…

Uiuiui... also einerseits beneide ich Dich, denn neuer Laminat ist schon was Feines. Wenn ich aber an die Arbeit denke....

Viel Spaß beim Gestalten!

Liebe Grüße
Sonja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo jutta,

ich wünsch dir gute nerven die 2 tage, aber denke daran, wie schön es dann wird !!..ich freue mich jetzt schon auf deine vielleicht vorher x nachher fotos !

viele schöne grüße
barbora