Dienstag, 23. Dezember 2008

Ich mache es heute ganz kurz, da wir noch viel zu tun haben ;)

Ich wünsche euch schöne besinnliche Weihnachten!!!!
Toivotan kaikille rauhallista Joulua


Diesen Adventskranz hat unsere Tochter (fast 3 Jahre) selber geschmückt...... (mit Orangenscheiben und Schleife, zusätzlichen Schnick Schnack hat sie einfach weggeschmissen.)




Erst habe ich mit einer dicken fetten Erkältung zu tun gehabt, dann meinte meine Tochter sie müsse mir das nach machen.
Da die Langeweile noch nicht ausgenutzt wurde, haben wir dann noch die Magen Darm Grippe mit genommen. Aber nun sind wir alle gesund!!!
Da meine Tochter mich drum gebeten hat ihr was zu nähen, kam Hannel in Erscheinung. Die ist zwar etwas zu groß, haber mir aber erzählen lassen, dass die Kinder reinwachsen ;).

Mein Mann hat mir eine Overlockmaschine geschenkt, von Janome...... Fotos folgen.
Posted by Picasa

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Jutta,

mit Blick auf deine wunderschönen Bilder

wünsche ich dir heute schon
frohe, gesegnete Weihnachten
lichterfüllte Tage
in der Geborgenheit lieber Menschen
und für das Kommende
alles Liebe und Gute

von Herzen
Gabriele

Steffi hat gesagt…

Hey Glückwunsch zur Ovi.

Schöne besinnliche und erholsame Feiertage. :)

LG
Steffi

maaria hat gesagt…

Hei Jutta,
kiitos käynnistäsi blogissani!

Oikein ihanaa jouluaikaa teille!

♥-sti,
jaana

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Jutta,

wie schön, eine Janome.
Da hast Du sicher sehr gefreut.

Deine Fotos sind wie immer zauberhaft und der Adventskranz Deiner Tochter einfach nur schön!

Dir einen guten Rutsch und eine wundervolles Jahr 2009.

Liebe Grüße
Gela

Herzblatt hat gesagt…

Na sowas...ich habe von meinem Mann auch eine Janome Nähmaschine geschenkt bekommen.....vielleicht können wir ja mal ein bisschen fachsimpeln...:-))
Ein gesundes und kreatives neues Jahr
wünscht Dir
Iris

Steffi hat gesagt…

Liebe Jutta,

ich wünsche dir und deinen Lieben einen schnen, gesunden Rutsch ins neue Jahr und wünsche Euch das, dass neue Jahr für Euch viel gutes bringt.

Mit ganz lieben Grüßen Steffi