Donnerstag, 20. November 2008

Tilda

Guten Tag, darf ich mich vorstellen?
Bin Helga und wohne schon in der neuen Wohnung. Meine "Näherin" hat mich meiner neuen Hasenmama geschenkt da sie auch eine Tildasüchtige ist, aber nicht nähen kann.
Der Kater Apollo hat mir schon einmal in den Kopf gebissen, da er dachte ich wäre eine gute Beute ;). Aber nun haben wir uns geeinigt, dass ich zu der Familie gehöre.

Hyvää päivää, saako esitellä itseni?? Olen Pupunen, minun opeliani lahjoitti uudelle omistajalleni. Hän rakastaa Tildailuja mutta ei osaa ommella olleskaan.
Meidän kollikissa Apollo on jo purru minua päähäni mutta toivon mukaan hän tietää että kuulun perheeseen. Saas nähdä mitenkä käy.

Posted by Picasa

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ich mag das tilda zeug ja auch, aber es ist mir oft zu fummelig und die bücher viel zu teuer.
dafür kann ich den hasen ja hier bewundern, klasse
xoxo andy

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu Jutta, danke für Deinen Kommentar, Mias Jacke ist eine alte Jacke von Leo - war mal von H&M :) also nicht selbstgenäht!

GLG, Kati

Thelina hat gesagt…

Ein tolles "Hasi" - aber mich bestimmt zu fummelig. Hut ab vor allen, die diese wunderschönen Tildafiguren nachnähen können.

Ganz liebe grüße
Andrea

Stempellädle hat gesagt…

Dieses Häschen ist ja super süß!
Ganz klasse... hab auch grad angefangen aber meine Sachen sehen bei weitem nicht so toll aus...
bin am Staunen...

Herzliche Grüße
Betty

Marion hat gesagt…

Hallo Jutta,

wow, dein Hasi sieht super schön aus, richtig professionell - wie aus einem Fachgeschäft. Wie du siehst, habe ich deinen Blog gefunden und werde ihn mit etwas mehr Zeit mal durchstöbern. Aber was ich bis jetzt sehen konnte, sieht schon sehr vielversprechend aus.

Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir

Marion

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Den würde ich auch gleich adoptieren! Wunderhübsch!
Ich wünsche ganz frohe Weihnachten!
Gruß von
Mara Zeitspieler

my little cottage hat gesagt…

Hallo Marion, lieben Dank dass du mich besucht hast, habe mich richtig gefreut. Und was ist mit deinem Blog???? * gggg*

GLG Jutta

Marion hat gesagt…

Huhu Jutta,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachtsfest erlebt!

Ja, wenn ich deinen Blog hier so sehe, werde ich ganz neidisch. Der ist so schön gemacht und du bist auch so fleißig! Ich würde meine diversen "Kunstwerke" auch gerne Interessierten präsentieren und mich austauschen, aber ich befürchte, ich hätte nicht die Zeit, einen Blog so toll zu erstellen und vor allem regelmäßig zu pflegen. Vielleicht spreche ich mal mit meinem Mann, der hat einen eigenen ;o)

GGLG und bis bald wieder
Marion

vomFeental hat gesagt…

Wie süß, der Kleine. Gut, daß er mit dem Leben davon gekommen ist... ;-)
Liebe Grüße von Iris