Donnerstag, 1. Januar 2009






Ich wünsche euch wunderschönes neues Jahr 2009 mit vielen kreativen Ideen.

Toivotan kaikille ihanaa ja onnekasta uutta vuotta 2009











Wie ich erfahren habe, hat Tone Finnanger mal wieder ein neues Buch geschrieben. Natürlich mit vielen vielen schönen Ideen. In norwegisch, dänisch und Co erscheint das Buch demnächst. Auf deutsch soll es Anfang Mitte Juni erscheinen. Ob ich auf die deutsche Version warten kann..... kann ich nicht sagen ;). Aber dieses Buch steht auf meiner "ungedingt zu kaufen Liste". Hier ein paar Bilder.....




























































































































Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Happy New Year!!!

Das Tildabuch sieht ja wieder sehr vielversprechend aus...

viele liebe Grüße
Silvia

lille stofhus hat gesagt…

Dir ein schönes neues Jahr!

Wir warten schon gespannt auf das Buch und die neuen Stoffe und machen schon mal Platz in den Regalen!!!

Liebe Grüße
Gela