Freitag, 7. November 2008

Blogfaul, ja das war ich wirklich ;)

Nein aber nun im ernst, ich hatte so viel zu tun und war Abends dann so müde um hier irgendetwas zu posten oder bei jemand anderen.

Haber aber zur Entspannung etwas genäht..... Eigentlich trägt meine Tochter schon die Größe 98, aber meine Burdaschnitt ist doch größer als ich dachte. Ich habe mir aber sagen lassen, dass die Kinder wachsen.
Dass ich eine Overlockmaschine bräuchte habe ich schon entdeckt und eine Stickmaschine mit größeren Rahmen ;).
Hmmmm, vielleicht sollte ich mich auf dem Hauptbahnhof stellen und anfangen zu singen. Die Leute würden mir freiwillig Geld geben, dass ich aufhören würde zu singen. ;)
Na wünsche kann man ja immer haben. ;)
Die Abende werde ich nun wieder mehr mit Tilda beschäftigen. Wir im finnish Tilda Club verschenken Weihnachtskalender..... und ich bin noch laaaaaaaange nicht fertig. Manno, wenn man sooooo viel vor hat ;)


Meine Keramikkugel werde ich entweder heute oder morgen reinstellen. Die ist nun endlich fertig.

Einen schönen Tag noch.


Joopa joo, blogiani en ole päivittäny olleskaan. Minulla on ollu aina niin kovasti töitä ja iltasella olen vain katsellu kauniita blogeja ja kirjoittelut ovat jääneet sikseen.
Yritän parannella tapojani ;).
Tässä on nyt minun ensimmäinen paitapusero tytölleni. Vaikka tyttömme vaatten koko on jo 98 niin tämän Burdan kaavat ovat enemmän kuin 98 ;). Mutta mitäs pienistä, minulle on kerrottu, että lapset kasvavat ;).
Nyt minulla on toiveena sellainen overlock ompelukone ;) ja pistontakone johon mahtuu isommatkin kuviot.
Pitäsiköhän mennä asemalle laulamaan, ehkä ne ihmiset antavat rahaa, että lopetan laulamisen
Posted by Picasa

Keine Kommentare: