Sonntag, 9. November 2008

Einen schönen Sonntag, auch wenn es regnet. Nun wie versprochen, hier ist meine Keramikkugel. Ok ok ich weiß es schreit noch etwas nach Übung, aber für meine erste Kugel finde ich es noch gut ;).
Mal sehen was ich als nächstes machen werde.



Kaunista sunnuntaita, vaikka sataakin, toivon, että mieli on kuiteskin hyvä.
Tässä on ensimmäin keramiikkapalloni, ok tiedän, että niitä on parempiakin mutta mielestäni ensimmäinen palloni on ihan ok.
Posted by Picasa

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Hallo Jutta
Danke für deinen Lieben komentar
ich find die Kugel toll
Ach und die Ballerina dafür gibts bei mir in Dawanda ein Ebook mit Ganz vielen Bildern zum erklären ist das zu kompliziert
L.G Bax

Clarissa hat gesagt…

Miten olet voinut saada pallon noin sileäksi. Upea. Kaunis kuviointikin. Mietin, että millä tavalla olet pallon valmistanut?

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hmmm???
Was braucht hier noch Übung???
Die ist wuuuuunderschön!!! Mach einfach weiter so :o)
Bin schon auf ie nächsten sehr gespannt!
Ganz liebe Grüße,Pati

Ele hat gesagt…

Brauchst du wirklich noch Übung Jutta? Ich finde deine Kugel wunderschön!
Was ist denn das für eine Technik, die du da angewandt hast?

Liebe und neugierige Grüße
von Gabriele

kaisamarika hat gesagt…

Hei!

Blogissani on sulle jotain=)