Dienstag, 5. August 2008

Sommerpause



Es ist etwas mehr als ruhig geworden in meinem Blog. Durch die Hitze konnte und wollte ich nichts schreiben. War einfach zu müde..... ;).
Hatte zwischendurch ja Geburtstag und mein Mann hat mir eine Stick und Nähmaschine geschenkt. Er meinte, er könnte mein Gefluche mit meiner Tchibo-Maschine nicht mehr hören *hihihi*

Es ist nun Janome Memory Craft 6600 und MC 200E geworden die mein Nähtisch schmücken.
Um Fotos von den Gerätschaften ;) hier hochzuladen wird es noch etwas dauern.
Meine Tochter und ich fahren bis Freitag in den "Urlaub".
Bis dahin könnt ihr diese zwei Fotos anschaun, was uns eigentlich jeden Tag besucht. Mein Schmetterlingsbaum, füllt sich mich Bienen, Wespen und Schmetterlingen. Herrlich!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ich habe 3 von diesen Sträuchern im Garten.Sie begeistern mich immer wieder.
Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub mit viel Sonne und erträglichen Temperaturen.
L.G.
Helga

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Jutta, wenn Du wieder im Lande bist, denkst Du mal an mich? Ich habe doch diese finnische Karte und weiß nicht, was draufsteht. Habe sie jetzt in meinen Blog gesetzt.
Liebe Grüße Barbara

otti hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich und Glückwunsch zu der tollen Nähmaschine.
Mein Schmetterlingsflieder blüht auch so schön, aber leider gibt es nur wenige Schmetterlinge.
Schönen Urlaub.
lg von otti die auch in der Nähe von Hamburg wohnt