Dienstag, 22. Juli 2008

Geburtstagsgeschenke/ Syntymäpäivälahjat

Geburtstag, mal wieder ist ein Jahr um und man wird älter...... Das war am Freitag.
Ok, hab damit ja kein Problem, aber warum geht ein Jahr so schnell???Kann mir das bitte jemand erklären. ;) Meine kleine Familie hat wieder schön gefeiert, am Abend kamen dann meine Freundinnen, Weiberabend !!!
Mein Mann flüchtete etwas und somit konnten wir Mädels alleine schnattern und lachen.
Am Samstag kam dann die Familie, wie immer zum Kuchen essen. Alles haben die ratzefatz lehr geputz wie eine Heuschreckenherde, nix ist übrig geblieben, nur Krümel.

Hier sind meine Geschenke aus finnischen Tilda Forum.
Danke Mädels für die Geschenke, mag die garnicht benutzen ;).

Synttärit, taas on vuosi menny umpeen, ja nopesati. Sitä vanhennutaan erittäin nopeasti koska tämä vuosi hurahtaa ihan liian nopeasti. Eihän mulla siinä pulmia ole, että vanhennun ;) mutta miksi yksi vuosi niin nopeasti hurahtaa???
Syntymäpäiväni hurahti oikein kivasti. Pikku perheeni kanssa se meni oikein nopeasti ja illalla tuli muutama ystävättäreni tänne "akkojen iltaa" viettämään. Mieheni sätkähti kovasta meiningistä ja jätti meidät oman onnemme ojaan.
Lauantaina tuli sitten perheemme tänne kahville ja syömään kakkua. Nehän syö kaiken ihan kuin heinäsirkat, jää vain murut jäljelle ;)
Tässä on kuva meidän Tildaforumin lahjoista jotka sain. Kiitos teille tytöt. en varmaan uskalla niitä käyttää olleskaan ;).

Terkuin
Posted by Picasa

Kommentare:

belly hat gesagt…

Na dann noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!
Ich kann dich gut verstehen, die Geschenke sind Zucker und fast zu schade zum Verarbeiten :o)

LG, Kristin

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Herzliche Glückwunsche noch nachträglich von mir ...alles alles Gute !!!!!

Ich hab die Taschen von 3-2-1 von " bw-discount_de" . Die Qualität wasr absolut in Ordnung.

GLG Andrea

barbaras countryhome hat gesagt…

Hiiiiilfe, komme gerade aus dem Urlaub. Wir waren auch in Finnland-aber ich kann kein finnisch!!!!! Was in aller Welt heißt "Seurassasi aivan hullaannun"? Es steht auf einer ganz süßen Schafkarte. Ich werde sie gleich mal in meinen Blog setzten.
Bei Dir im Blog hat sich ja auch viel getan. Wenn meine Wäscheberge kleiner werden, muß ich unbedingt stöbern kommen.
Liebe Grüße Barbara

barbaras countryhome hat gesagt…

Ups, hab´ich ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße Barbara

Anita hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Du Glückliche, dann bist Du ja ein "Sommer-Kind"! Ich fühle mich mit meinem Geburtstag kurz vor Weihnachten schon seit meiner Kindheit irgendwie bestraft, ich wäre auch sooo gerne lieber im Sommer geboren!

Deine Töpferprojekte ruhen jetzt also bis zum Herbst, wenn ich mich recht erinnere? Mein neustes Ton-Projekt sind zwei blaue Zwiebelspitzen als "Rosenkugeln" für den Garten.

Heute ist übrigens mein bestelltes Buch angekommen: Romantic Home Sewing von Christina Strutt! Bin ganz begeistert von den vielen Ideen und den tollen Bildern und da es heute ein regnerischer Tag ist, werde ich den Nachmittag wohl oben in meinem Nähatelier verbringen, mal schauen, was ich als erstes daraus verwirkliche!

LG, Anita