Mittwoch, 13. August 2008

Meine Näh und Stickmaschine ;)


Das sind sie nun, meine Näh- und Stickmaschine, was mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt hat.
Da der Tisch zu klein ist, muss ich nun wohl oder übel *hhihihi* den alten Esstisch aus dem Keller hoch wuchten (natürlich vorher abschleifen, soll ja schön aussehen) und den alten kleinen Tisch ab in den Keller.
Also nun ist Schluß mit Quatschen, abschleifen ruft ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Oh, von einer Stickmaschine träume ich auch.Na, vieleicht wenn ich mal Enkel habe.
L.G.
Helga

Lycklig hat gesagt…

WOW, das sind ja richtige Profi-"Werkzeuge", bin schon gespannt, was du damit alles zauberst. Ich näh alles mit einer billigen Supermarktnähmaschine :-)geht auch supergut, bisher war ich für diese Ausgabe immer zu geizig. Vielleicht inspirieren mich deine Projekte demnächst ja...
Lieben Gruss
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

wow...da ist ja "Luxus pur" bei Dir eingezogen, und bestimmt ein richtig schönes Händling im Vergleich zu Tschibo&Co :-)
Gutes Sticheln damit ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo,
danke für Deinen Kommentar bei mir!
Die Taschen sind von www.armeeimport.de hab schon div. Anbieter ausprobiert, aber dieser ist mir ehrlich am Liebsten und wenn man ein paar mehr bestellt lässt sichs auch gut verhandeln.

Freut mich sehr, dass ich nun Deinen Blog gefunden hab - werde sicher öfter bei Dir vorbei schauen!

Liebe Grüße aus Österreich
Irene

Anonym hat gesagt…

Onnea uudelle ompelukoneelle!
Hyvinkö kulkee polle?

t. kaisamarika

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo liebe Jutta, wenn ich das richtig sehe hast du die gleiche NÄHmaschine wie ich - meine Stickmaschine ist eine MC350E von Janome. Echt, eine neue Software? Ich wusste nur, dass ein Update von Janome herauskommt - dann bin ich mal gespannt, was Du zauberst mit Deinen Maschinchen!

Danke für Deinen lieben Kommentar,

Liebe Grüße,

Kati