Mittwoch, 23. April 2008

Zaunlattenpferd/Hevonen

Guten Morgen,


Meine Tochter ist mit ihren 2 Jahren ein Pferdefanatiker, sie reitet ja schon 1x die Woche (Therapiepferde)ohne es wirklich zu müssen. Es sind nur Geichgewichtsübungen.....
und da wir zu "wenig" Pferde hier im Haus haben musste nun ein weiteres her. Also Mama lass dir was einfallen ;).
In einer Zeitschrift (anno schießmichtotalt) fand ich dann das hier. Madam Pferdefanatiker ist überglücklich. Nun müsste ihr Eddi (so heissen fast alle Pferde bei ihr) mit ;).
Die Farben hat sie selber ausgesucht...... was man von einer 2 nicht so richtig erwarten kann....sowie bei meiner nächsten Projet, was hier auch irgendwann zu erscheinen droht ;) (bald )

Hyvää huomenta ,
taas on alkanu uusi aurinkoinen päivä ja tässä on nyt uusin tekeleeni tyttärelleni. Hän on hevoshullu. 2 vuotiaalle tytölle aivan tavallinen juttu, että saa ratsastaa terapiahevosilla kerran viikossa. Vaikka ei olis terapian tavetta (terveydellisen puolesta). Nyt on tyttö onnellilnen kun on taas uusi hevonen huoneessaan. Hevoshulluus sanoo hei. ;)Kaikki hevoset saavat nimen Eddi ;).
Tyttöni etsi itse värit..... mitä tässä nyt kaksi vuotiaalta voi odottaa. Seuraava hevostyö on tekeleillä ja sen tulen kohtapuoliin täällä näyttämään.


Posted by Picasa

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Sieht supi aus!! Habe ja persönlich Angst bzw. Respekt vor Pferden aber vor dem nicht!!

LG Svenja

belly hat gesagt…

Hallo Du !
Dein Blog gefällt mir sehr gut! Schöne Sachen hast du genäht und vor allem die Tildasachen find ich ausgesprochen schön!
Werde öfter mal bei dir vorbei schauen!

LG, Kristin

"was eigenes" hat gesagt…

Hallo Jutta, lieben Dank für Deinen besuch bei mir...da war ich gleich neugierig und habe Dich auch besucht...schön hast Du's hier! Komme gerne wieder!
LG, Bine
PS- das Pferd ist klasse!!!

Tiuku hat gesagt…

Heippa!
Paketti tuli ehjänä perille. On kauhiaa, kun joutuu noita kaukaa katselemaan ja tiistaita odottelemaan... :)

Karolina hat gesagt…

Liebe Jutta,

danke für deinen Besuch! Du darfst mich gern verlinken. Ich dich auch?
Das Pferd ist dir super gelungen! Und das Ikea Spielhäuschen ist ja schööön, gut, dass unsere Tochter schon eins hat, sonst hätte ich mich jetzt geärgert, dass ich nicht bei Ikea war. Deine Tilda Sachen, die du genäht hast, gefallen mir auch total gut. LG Karolina

Melle ja minä hat gesagt…

Hieno heppa kylläpä sinä osaat :)

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Jutta,
oh schön, eine Halbfinnin die deutsch kann. Ich war im letztem Jahr das erste Mal in Finnland. Über Nordschweden (Haparanda) nach Rovaniemi. Einfach herrlich. Nur die Sprache !!! Da wir bestimmt noch einmal hinfahren, habe ich mir schon einen Sprachführer gekauft.
Darf ich Dich verlinken?
Liebe Grüße Barbara

Helga hat gesagt…

Hallo Jutta,
natürlich kannst du mich verlinken, werde es auch mit Dir tun.
Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Wir haben auch Katzen und freuen uns auf ein schönes und sonniges Wochenende.
LG
Helga

Regina hat gesagt…

Das Pferd ist richtig süß.Ist schon toll was man in alten Zeitschriften findet.Viel Spass mit dem Pferd!!!
Liebe Grüße,
Regina

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
komme von Barbara's Blog zu dir rüber gehüpft.
Dieses Pferdchen steht auch ganz Oben auf meiner Liste noch zu machen, das Heft dazu habe ich,aber der Lattenzaun muß noch besorgt werden ;o)

Dein Pferd ist dir super super gut gelungen!!

Rose-Cottage hat gesagt…

Das sieht ja echt klasse aus:O)
super !!!!
ganz liebe Grüsse vomRose Cottage
Belinda

Blaubaer hat gesagt…

Hallo Jutta!
danke für deinen Besuch.Du machst aber auch tolle Sachen .Ich bin eigentlich in Anführungsstrichen "Bärenmacherrin"
Aber bin im Moment auch von den Tildakreationen verzaubert .
Wünsche eine schöne Woche,schaue bestimmt mal wieder vorbei .