Dienstag, 29. April 2008

The beach Lady

Guten Morgen,
hier ist meine erste Beach Lady.... nun nicht so toll genäht, aber habe es wenigstens ausprobiert, die zweite muss besser werden ;).

Tässä on minun ensimmäinen Beach Lady, ommellus ja täyttä ei ole niinkuin pitäsi, mutta sen toisen Ladyn pitää ommella ja täyttää paremmin ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

Lasineito hat gesagt…

:)) Moi.
Piti tulla sivullesi kurkkimaan, kun jostain syystä minulle eivät näy kaikki kuvat.
Ihana neito. Tuollaista en olekkaan vielä tehnyt:))
Ihanan kesäinen tunnelma tulee neitokaisesta.
Hyvää oloa sinulle ja oikein mukavaa tätä päivää:)) terkuin leena

belly hat gesagt…

hey, die ist richtig toll geworden ! Ich mag diese Badedamen sehr, würde sich gut in unserem Bad machen :o)
Aus welchem Buch sind die eigentlich ?

LG, Kristin

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Die ist doch toll geworden! Ich hätte auch gern den Schnitt, bin noch auf der Suche. Den diese Badedamen sind einfach schön und zieren sicherlich auch mein Bad irgendwann.
Außer Jule Hus habe ich alle Tilda-Bücher nur irgendwie dies nicht.

Schön geworden.

LG Steffi

Lycklig hat gesagt…

Tröste dich! Ich wollte vor kurzem meinen Blog umgestalten und hab ihn gleich ganz gelöscht *ggggg* aber selbst Schuld, alles zu schnell und nicht richtig gelesen und außerdem stand auf einmal alles in englisch da...auch ich weiß nicht, ob ich nicht noch irgendeinen Blog vergessen habe zu verlinken. Naja, mich hast du glaube ich jedenfalls gleich zweimal drin :-)
Schönen Abend noch!
Gisela

Shabby-Roses-Lille-Hus hat gesagt…

Na die ist doch toll geworden.Werde mich irgendwann auch mal an die Tilda Figuren trauen.
Aber ich glaube da braucht "Frau" Geduld und Zeit für!!!
Leider beides momentan nicht vorhanden.
Liebe Grüße Moni

barbaras countryhome hat gesagt…

Hej, Du hast die Beach-Lady schon fertig? Sieht wunderschön aus. Ich habe im Januar die Countrygirls bestellt und bis jetzt sind sie hier noch nicht eingetroffen. Ich warte so sehnsüchtig drauf.
Liebe Grüße Barbara

Biene hat gesagt…

Ich war gerade in deinem anderen Blog!
Du machst ja irre schöne Sachen!!!
Da könnte man zu jedem Bild etwas dazu schreiben.
Total lustig finde ich die Sprache.
Ist das finnisch?
Man kann da ja gar nichts ableiten - ich will damit sagen: man versteht kein Wort und kann sich nichts drunter vorstellen.

Ich werde öfter bei dir vorbei schauen. Gerne würde ich dich bei mir verlinken!

Sonnige Grüße, Biene

lille stofhus hat gesagt…

Ich finde die Beach-Lady ist Dir richtig gut gelungen.
LG Gela

Rosige Zeit hat gesagt…

Diese Beach-Lady finde ich einfach zauberhaft schön. Kannst du mir sagen, aus welchem Buch die ist. Ich würde mich riesig freuen.

rosarote Grüße, Kerstin