Donnerstag, 17. April 2008

Meine ersten Keramiksachen / ensimmäiset keramiikka teokseni

Hier präsentiere ich meine aller erste Keramiksachen. Also bitte nicht lachen ;). Diese Sachen habe ich nur mit meinen Fingern gebastelt ;). Ohne Hilfsmittel. Meine Keramikkursleiterin wollte dass ich (die noch nie Keramikkurse belegt hatte) die zwei ersten Behälter nur mit den Fingern erarbeite. Soll das Gefühl für den Ton bekommen. Ok das habe ich und mein drittes Werk ist in Arbeit.

Tässä näytän minun ensimmäiset keramiikka teokseni. Älkää naurako, ne on tehty ihan sormien voimalla, ilman apua. Oikeastaan halusin tuon valkoisen kaaren niinkuin Tildakirjassa on , mutta sitä emme olisi saaneet niin siististi tehtyä joten näyttää nyt tuollaiselta.
Posted by Picasa

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Also ehrlich ..... ich finde deine Werke klasse. Vielleicht sollte ich dir mal meine erste Tonwerke zeigen *lach* - wobei sich im Laufe der Zeit aber auch nichts verbessert hat ;O). Mein Gestaltungstalent hält sich ja in Grenzen ;o)
Nur weiter so .... in ein paar Jahren bestelle ich mein Kaffeeservice bei Dir ;o)

GLG Andrea

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo,
ich bin ganz brandneu bei den Bloggern und durch Zufall an Deinen Blog gekommen. Ein sehr schöner Blog. Ich bin ein großer Skandinavienfan und da fällt mir doch das finnisch auf (war letztes Jahr das 1.Mal in Suomi). Bist Du aus Finland?
Liebe Grüße Barbara

lavitadream hat gesagt…

die sehen ja richtig klasse aus, ich hab kein grund zum lachen.
kannst wirklich stolz auf dich sein
xo andy

Silke hat gesagt…

Du hast aber einen schönen Blog! Einfach toll!

Werde Dich bei mir verlinken, o.k.? Möchte hier noch häufiger vorbeischauen.

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Sonja hat gesagt…

Hallo!

Also ich finde die Sachen super schön!
Ich habe auch irgendwann zu Schulzeiten mal einen Töpferkurs gemacht. Hat eigentlich Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Sonja