Dienstag, 29. April 2008

Dusseligkeit lässt Grüßen

Ich habe soeben alle meine verlinkten Datein gelöst. Nach langen pusselein habe ich einige wieder "gefunden". Falls ich jetzt noch jemanden vergessen habe, bitte sofort sagen, dass ich den Blog wieder verlinken kann!!!!!
Es sind bestimmt noch paar Blogs......

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich bin noch da *freu*. Das Tildafräulein sieht doch absolut gelungen aus. Da kann der Sommer kommen ....

GLG Andrea

belly hat gesagt…

Das Schnittmuster von Helenas Kleidchen ist von Farbenmix (Celina).
Danke für dein Angebot, mir das Tilda-Schnittmuster zu mailen, aber ich glaube, heute und morgen werede ich mich wohl noch nicht an die Tildafiguren trauen. Trotzdem vielen Dank!

LG, Kristin

FlotteLotte hat gesagt…

oje, das ist ja Fleißarbeit und Gehirnjogging in einem.
lieben Gruß von Friederike