Donnerstag, 15. Mai 2014

wonderPEACE

............ jaaaa ist schon lange her, dass ich was gebloggt habe.... Aber die Zeit rennt wie nix hier in unserem Hause.


Aber als Marion wieder ihre Mädels zusammen trommelte ;), waren wir dabei ;)

Es wurde beratschlagt getüftelt und gestickt.....

Puuuh, aber nun ist alles fertig bei uns Mädels.

Marion hat wieder tolle Arbeit geleistet, nicht nur dass die Datei schön ist, nein. Marion achtet immer darauf, dass man mit Faden sparsam stickt ;).

Aber nun Schluss mit gesabbel, hier sind nur paar Werke von mir.





Glaube bin Knopfsüchtig geworden..... könnte noch mehr für uns machen.




.... ich liebe es, wenn man Stickdateien mit einander kombinieren kann. Wie diese hier.
Wir haben nie genug von Tassenteppiche im Hause.....


Vor langer Zeit habe ich für mein Autoschlüssel ein Täschchen genäht.... Nein wie es jetzt aussieht, zeige ich es euch lieber nicht *hüstelchen* ich wollte doch nur ein Täschchen nähen wo mein Autoschlüssel rein passt. ööööh, nun wölbt sich das "Teil" schon .... Die ist nicht schief ;)

Aber nun das wichtigste....

Es gibt wieder was für den großen und kleinen Rahmen Futter




Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

tja, solltest öfters mal bloggen ;-)

die sachen sind sehr schön geworden !

viele herzliche grüße
marion

Elster hat gesagt…

Hast fein gemacht und in die Knöpfe bin ich auch verliebt :-)
Lg Elster