Mittwoch, 22. Januar 2014

Luna Love von Feenwerkstatt





Puuuh, ist es lange her, dass ich gebloggt habe..... Aber seit ich den neuen Rechner habe, läuft es mit Blogger garnicht gut :(. Macht auch kein Spaß :(  Ich versuche nun hier doppelt zu bloggen.... 





Die liebe Anja von Feenwerkstatt hat eine neue sehr schöne Datei rausgebracht.
Die Luna Love....  






Ich habe lange überlegt, was ich sticken könnte...., denn die Datei ist sehr vielfältig, bis meine Motte mir ihren kaputten Dinkelkissen zeigte....

Das muss es sein, Dinkelkissen.
Eigentlich hat unsere Motte mehr Wärme in Körper als ich ;). Aber Abends braucht sie für ihr sooooo frierenden Füße etwas warmes *hüstelchen*

Wenn die Motte schläft..... mopse ich sie mir, denn mein Rücken.... outsch.... 
also brauche ich wohl auch bald einen eigenen......

Die tolle Datei bekommt ihr hier










Falls mein neuer Pc es zulässt..... grrrr versuche ich neue Bilder reinzustellen.......


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Datei ist so süß! Und so ein Kissen für meine kalten Füße könnte ich auch gebrauchen:-)

GLG Beate

Elster hat gesagt…

Du wieder ne :-)
Kissen ist scheen geworden
Lg Elster

Feenwerkstatt hat gesagt…

Suuupersüß! Danke, liebe Jutta!!

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein wunderschönes kissen !

viele herzliche grüße
marion