Mittwoch, 10. April 2013

Nähergebnisse von Sonntag.....

......... aber nur von meiner Maus....

Ich frage ja meine Maus noch am Sonntag morgen, ob ich nicht doch ihre Nähi mit nehmen soll...... Madämschen meinte "nein". Sie würde ja nicht viel nähen. Ich erwähne nicht, wie wir darüber diskutiert haben, wie lange und wie viel sie nähen soll/darf.....




Um die langen Haare zu bändigen, weil man mit 7 Jahren die Haare offen trägt.......
Musste ein Haarband her. Mit Dolly-Schleife...



Ein Nackenkissen aus dem Buch Meine Kuschelfreunde
pauschte Madämschen selbst ab und schnitt den Stoff zu.

Beides wird hier fleißig benutzt ;)




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ohhh das hat Lana ja super gemacht! Das Haarband ist so schön und so ein Kissen hat Linda auch mal genäht-toll!!

GLG Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß......Haarbänder müsste ich auch mal nähen....mmmmh !
Diese Kissen sind genial.....Lilly hat davon 2 Stück und sie liebt sie.....aber euer Stöffchen ist besonders schön....da können wir nicht mithalten....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Panilin hat gesagt…

Och neee, was finde ich das süß, miene Mausi mag das so garnicht aber was solls, ist ja noch Zeit
Sehr hübsche Sachen hat sie da genäht
lg Aylinsche

schnatterente hat gesagt…

wie süß .. ja sie ist schon recht fleißig, die kleine ... aber doch toll das sie auch so gerne näht ... lg Sylvia

Elster hat gesagt…

Na das hat sie aber super gemacht , Hut ab kleine Dame :-)
Lg Elster

marion (SiMa) hat gesagt…

... da läßt sich schon sehr gut das
nachwuchstalent erkennen !
hat sie SUPER gemacht !

viele ❤-liche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Wow...super wenn man ein Töchterlein mit so einem Talent hat! Ganz toll gemacht!

GLG Karin