Freitag, 22. März 2013

Nähmalerei....

.....diesmal nur auf die Christina. Für ein kleines Mädchen...... Ein Wirbelwind....




Die kl. Maus ist so ein Wirbelwind, sie zu fotografieren ist fast unmöglich..... Die Zig Versuche, die wir veranstalteten scheiterten sonstwohin.
Nein, Leni meinte, sie hat viel zu tun keine Zeit um still zu stehen.... Mit 2 Jahren hat man ja schon so viel zu erledigen......

Die Datei ist wieder von einer meiner Lieblingsdigitalisiererinnen (was für ein Wort ;) ) Marion.
Die die tolle Datei Nähmalerei. gezaubert hat.

Ich würde ja so gerne mit der Nähmaschiene "malen", aber zur Zeit habe ich nicht die Geduld dazu.....


Ach , einfach hier reingucken und dort einkaufen. Denn die Datei ist für den Großen, sowie für den kleinen Rahmen digitalisiert.

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da hat sich aber das kleine Wirbelwind-Kind ;) aber sicherlich sehr gefreut- süß ist es geworden :)

Liebste Grüße
Sisa

Beate hat gesagt…

Ganz süß ist das Kleidchen! Schade, dass es kein Foto am Model gibt:-(

GLG Beate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist total süß und das Hängerchen insgesamt auch niedlich und putzig (hach, was ist das lange her bei uns....) .
Liebe Grüße
Marion

Elster hat gesagt…

Super süß geworden :-). Bin auch ganz verliebt in diese Datei
Lg Elster

mupfel hat gesagt…

oh ist das hübsch geworden