Montag, 18. Februar 2013

Kosmetiktäschchen die ..... ???

.... ;). Meine Stammkundin bestellt immer wieder Kosmetiktäschchen für ihre Freundinnen oder Kollegen wenn die Geburtstag haben.
Vor paar Tagen bekam ich wieder einen Anruf von ihr. Brauche eine Kosmetiktasche ..... ihre Handtasche ist GGL und das ist in schwarz. Lass dir etwas einfallen...... öööööö ja, hab´s getan ;)
Dann sah ich beim stöbern eine Seite......   http://www.pattydoo.de/.  Freeschnittmuster runter geladen und los ging es.

Na klar hatte ich etwas bammel, ob meiner Kundin das hier gefällt...... Habe ja bei ihr (eigentlich) immer frei Hand.




Puuuh, ihr gefiel es ;).
Meine neue Kosmetiktäschchen wartet nur noch auf eine Naht.....  Dann ist auch die fertig.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden! Ein ganz besonderes Teil!!

GLG Beate

Paulina hat gesagt…

Wow, die sieht total edel aus, ein toller Schnitt bund süß mit dem Schleichen ;o),kein Wunder, dass sie gefällt ;o)!Einen schönen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht toll aus !

viele ❤-liche grüße
marion

Pinilea hat gesagt…

Also....wenn die nicht gefallen hätte....was dann"!! Die ist Superschön! Und jaaaaa...ich werde mich auch mal daran probieren!

Liebste Grüße
Nicole

Elster hat gesagt…

und mal ganz unnnnnnnnnnnn bunt :-)
gefällt mir sehr meine Liebe
Lg Elster

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total schön. Der Schnitt ist schon klasse, aber ich mag auch deine Stoffauswahl sehr. Schwarz - Weiß ist edel.
Die hätte mir an ihrer Stelle auch gut gefallen.
Ganz liebe Grüße
Marion

Pinilea hat gesagt…

Ich hab dich mal getaggt...schau mal auf meinen Blog! Vielleicht magst Du ja mitmachen?!

Liebste Grüße
Uschiii

Pinilea hat gesagt…

Ich hab dich mal getaggt...schau mal auf meinen Blog! Vielleicht magst Du ja mitmachen?!

Liebste Grüße
Uschiii

Pinilea hat gesagt…

Ich hab dich mal getaggt...schau mal auf meinen Blog! Vielleicht magst Du ja mitmachen?!

Liebste Grüße
Uschiii

Nadine hat gesagt…

Hallo Jutta.
Die ist ja wirklich richtig Klasse.
Ich hab mir auch gleich mal die Anleitung angeschaut und werde die Tasche sicher auch mal machen!

Liebe Grüße,
Nadine

Vera hat gesagt…

Liebe Jutta,

das Täschen sieht so schön aus,richtig "EDEL".

Liebste Grüsse Vera