Donnerstag, 31. Januar 2013

Handarbeitsutensilo

.... von Hühnerstallkreativ ist fertig !!!

Bin ja keine große Strickerin..... aber ab und zu entstehen hier auch paar Söckchen..... Früher mehr ;)
Aber ich habe noch genug Wollreste was eigentlich immer in einer Plastiktüte im Schrank lag. Warum eigentlich ???
Ich war froh, dass Heidi mich fragte, ob ich nicht ihr Ebook mal Probe nähen könnte.... Na klar, denn nun würden meine Wollknäule in einer Tasche auf den Einsatz warten ;).
Ich finde diese Handarbeitstäschchen praktisch. Es ist an eigentlich alles gedacht.... Stricknadeln, Scherentasche, Nadelkissen und genug Platz für Häkel- und Stricknadeln.
Also nichts mehr im Schrank verstecken, sondern schön dekorativ im Nähbord hinstellen !!!



Das  Ebook könnt ihr hier käuflich erwerben

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee! Da kommt die Wolle doch viel besser zur Geltung!

GLG Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Boh....ich seh heut überall nur Dinge die ich immer schon mal werkeln wollte.....dein schönes und sooooo praktisches Teilchen gehört dazu !
ABER.....der Tag hat ja nun mal nur ???? Std.....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Elster hat gesagt…

cooles Teil :-)und so praktisch ne
hast scheen gemacht meine Liebe

marion (SiMa) hat gesagt…

... ist super geworden !

viele ❤-liche grüße
marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...und wenn ich dann mal handarbeiten könnte...irgendwann...mach ich mir...oder du mir *ggg* auch so ein hübsches körbchen ;-))))
liebgrüsschen an meinen lieblingsnorden
silke♥

Ramona hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Utensilo, gefällt mir sehr gut.
Ich verfolge gern deinen Blog per Mail.
Auch das schöne ebook wird demnächst noch von mir heruntergeladen.

Schön dich gefunden zu haben.

LG Krönelinchen