Dienstag, 29. Januar 2013

Nun ist sie 7 Jahre alt.....


........ Alt darf ich ja noch sagen. Später wird es anders. Dann muss man ja jung sagen ;)
Ja unsere Motte ist nun seit Freitag 7 Jahre alt. Wie sie das gefiebert hat !!! Nicht mehr 6 Jahre, das ist doch ein Babyalter *hüstelchen* 
Mit 7 ist man ja groß und ist man in der ersten Klasse und ist man "kuuuhl ".
Den Tag haben wir schön gefeiert, erst am Freitag mit der Familie und am Samstag dann mit ihren Freunden beim Kegeln.
Geschenke gab es reichlich, viele, viel zu viele Geschenke. Aber die neue Nähmaschine von Oma und Opa war der Kracher. Wird die Tage eingeweiht.

Für ihre Freunde gab es dann zum Abschied auch eine Kleinigkeit. Tassenteppiche, mit Namen.                Das kann man nirgendwo kaufen und kamen besser an, als ide Tüten mit Süßigkeiten und Kleinkram.



Noch liegen die Tassenteppiche fein gestapelt übereinander




Stickdatei von hier, habe aber die Blumen übersprungen und die mit Namen ersetzt !!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Tja mit 7 Jahren ist man schon ganz schön alt und gehört zu den Großen ;-)
Deine MugRugs sind toll geworden!!

GLG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tassenteppiche sind toll geworden !
herzlichen glückwunsch nachträglich an die maus !

viele herzliche grüße
marion

Lillith Rose hat gesagt…

Ich wünsche deiner kuuuuhhhhlen Großen von Herzen alles Gute nachtraglich !
Ich liebe diese Dinger....hab ja zu meinem Geburtstag von der lieben Silvi welche geschenkt bekommen.
So ein schönes persönliches giveaway ist was Besonderes !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne