Freitag, 18. Januar 2013

Es schneit und....

..... es gibt diesmal etwas zum anziehen ;).
Nein es kann ja nicht immer um Taschenorganizer gehen ;). Auch wenn die schön und schnell genäht werden. Neue Klamotten braucht das Kind, das Kind die wächst und wächst etc, ihr kennt schon das alte Leier....

Da wir hier im "hohen"- Norden wieder die Kälte bekommen haben, wollte die kleine Motte etwas warmes und kuscheliges zum anziehen haben.
 Etwas was KEINER  aus ihrer Klasse hat..... öhöm....

Madämmschen war gut drauf, freute sich auf den "Fototermin" draußen, es sollte ja unbedingt da fotografiert werden (Wärmetest, sozusagen) ;)

Das "Teil" wurde für gut befunden. *öhöm*
Quatsch machen war auch angesagt,








Das einzige Foto, wo sie still stand ;).

Nicky-Stoff von hier
Schnittmuster von hier

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sieht schick aus :-)

Lg
Melly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super niedlich, solche Teile mag ich ganz besonders. Der Nicky gefällt mir ebenfalls gut, er ist dezent bunt. Das Top steht deinem lustigen Rapunzelchen richtig gut.
Liebe Grüße
Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

sie sieht so süß aus!
Und das Teilchen ist auch hübsch.

lg
Chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

... ui, sieht das toll aus !

viele herzliche grüße
marion

Pinilea hat gesagt…

Mal im ernst liebe Jutta....warum sollte Dein Wirbelwind auch mal still stehen???

Sie freut sich halt sehr über ihr neues Outfit!!! ;-)

Und ich kann es gut verstehen! Das ist richtig superschööööööööön!

Liebste Grüße
Uschiii

Paulina hat gesagt…

...zuckersüßes Teilchen am supersüßen Model, scheint Spaß gemacht zu haben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Beate hat gesagt…

Ach so, das Teil ist aus Nicky! Na dann ist es ja wirklich schön kuschelig!

GLG Beate