Montag, 29. Oktober 2012

Jolly ♥

Mal wieder etwas von der Stickdateifront ;)
Gestern hatten wir so ein tolles Wetter....... Wir haben als Familie so einen schönen Spaziergang gemacht..... Unser Wald ist ein Farbenpracht ! Aber es war sowas von kalt...... Nach unserem Spaziergang mussten wir uns erst mal aufwärmen, jeder für sich ;).

Da eine Bekannte ein Smartphonetäschchen haben wollte...... ratterte meine Sticki pausen los ;).



Leicht schief fotografiert.....  Aber meiner Bekannten  gefällt es,


Die Einkaufschips verschwinden bei mir so schnell, also ganz schnell ein Chipstäschen für mein Einkaufswagenchip gestickt.


und da das Täschchen von meinem Wagen den Geist aufgab..... musste meine Sticki noch herhalten ;).

Nun ist alles fertig und ich bin zufrieden.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.


Datei wie immer von hier

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Sehr süß ♥

LG nicole

Beate hat gesagt…

Das sind ja schön Sachen! Das kleine Täschchen finde ich toll für den Autoschlüssel!!

GLG Beate

Roswitha hat gesagt…

Absolut schoen geworden!!!
LG Roswitha

Paulina hat gesagt…

Liebe Jutta,
das sind alles supersüße Sachen!!!Schade das du am Wochenende nicht kommen kannst :o(!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr süße Kleinigkeiten!
Liebe Grüße
Marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

du herzi
knutschdichwiedermal
schmmmmmmmmmmatz
♥silke

Stephanie hat gesagt…

Deine Näharbeiten sind alle sehr schön!
Wenn ich kleinere Sachen nähe, sehen sie leider nicht so akkurat genäht aus. :o)
LG Stephanie

emily fay hat gesagt…

... ich finde alles einfach so ♥zig schön ... dir eine tolle Rest Woche;)

glg Marion

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh....wie fein! Ob wir wohl mal unser Date hinbekommen?!
Ich drück Dich!
LG Uschiii

marion (SiMa) hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du gezaubert ! vielen dank für deine unterstützung und hilfe !

viele ♥-liche grüße
marion