Montag, 6. August 2012

Die letzten freien Tage..........

.... bevor die Schule los geht, oder startet. ;). Wir haben die letzten Tage hier viel unternommen.... Puuuh, Nun könnten wir davon uns auch erholen ;)

Ich war so froh, dass Marion diese niedlichen Mäuse das Leben "schenkte".

Habe gleich paar mehr gestickt, so als Geschenk für Lanas Freunde. Habe ja noch etwas Zeit, mehr zu sticken. ;)

Diese kleine Maus wird bald abgeholt..... ;)



Eine Mathi, ohne Spickzettel hat schon uns verlassen.....


Diese Rosa Mathi mit dem Button ist von Silkes wunderschönen Datei Einschoolung.

Die Schultüte ist fertig, nur ihr Einschulungskleid noch nicht ganz..... Aber bis Mittwoch ist ja noch viel Zeit *hüstelchen*.


Mathi bekommt ihr HIER
Einschoolung bekommt ihr HIER

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sind ja süß geworden!! Da wird sich aber bestimmt jemand freuen!

GLG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, warst du wieder fleissig !

schöne mathi's bzw. mathilda's hast zu gezaubert !

viele ♥-liche grüße
marion

Lillith Rose hat gesagt…

Sooooo süß.....freu mich schon auf's Kleid.....also mach hinne...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

... immer wieder ein total süßes Geschenk was auch noch beim Rechnen hilft;)

glg Marion