Dienstag, 31. Juli 2012

Die Sonne ist wieder da...........

.... auch wenn hier paar Tage lang schlechtes Wetter war, haben wir den Sonnentanz gemacht, damit alle wieder schönes Wetter haben....
Da das nicht so viel brachte, meinte unsere Nähtante ;), sie müsse uns eine Sonne nähen....
Erst abpauschen, Schnitt abschneiden, auf Stoff drauf und schneiden. Puuuh, dafür floss viel Schweiß, denn die Nähtante wollte fast  alles alleine machen.

Wir zeigen euch erst die Bilder wenn sie an der Nähmaschine sitzt......




Mit ernster Miene wurde genäht.......


Ob krumm oder scheif, war , hat sie weiter gemacht und ich durfte das Zimmer verlassen......


..... alle Sonnenstrahlen hat sie alleine genäht. Nach drei Stahlen. meinte sie, ich kann das schon Mama , gehe in dein Zimmer......  öööööööh ok, musste da schwer schlucken...... 


durfte die Strahlen dann gnädigerweise feststecken, wieder wurde ich aus ihrer Nähecke rausgeschmissen..... grrrrr


gestopft hat sie auch alleine. Nur das zunähen....... das war dann meine Aufgabe.... ;)





Tadaaaa, die Sonne lacht, (das gesicht hat sie auch mit der Hand gestickt....)


Kommentare:

BlackMamba hat gesagt…

Hat sie super gemacht!

Aber ganz schön mutig von dir sie dabei allein zu lassen ;)


Lg Jessi

Pinilea hat gesagt…

Super Lana! Sieht klasse aus! Und recht so....schmeiss Deine Mami raus ;-) Drück Euch und liebe Grüße von der Uschi!

Paulina hat gesagt…

....deine kleine, zuckersüße "Nähtante" ist weltklasse, sie hat die weltallerschönste Sonne gezaubert!!!!!!Ganz,ganz großes Kompliment!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Nachwuchs-Näherin! Die Sonne gefällt mir soooo gut! Eine richtig schöne Idee ist das!! Großes Lob!

Liebe Grüße
Beate

Elster hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuper Lana :-) weiter so hier scheint noch keine Sonne
Lg Elster

emily fay hat gesagt…

.... da sage ich ♥ Talent ♥
das ist ja mega schön geworden;)

glg Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... toll hat sie das gemacht und bei uns scheint nun auch die sonne !

viele ♥-liche grüße
marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh das ist ja total süüüß, Lana-hast Du toll gemacht!
GLG Petra