Sonntag, 24. Juni 2012

Kieler Woche....

..... ist auch heute Abend vorbei  :(.
Es war dort eine schöne Woche. Mein Mann als Kielersprotte hatte 2 Tage frei, somit konnten wir in Ruhe alles anschauen.
Die komplette Familie, war wieder dabei. Dass ich nicht viel fotografiert habe, ist ja klar. Es war so viel zu sehen und irgendwie hing immer einer vor der Linse, dass ich diese Bilder dann nicht veröffentliche ;).
Wir begannen unseren Kielerwochetag am Schilcksee. Segelboote anzuschauen, alte Bekannte waren auch da..






Wo wir überall waren...... kann ich garnicht mehr auflisten. Was für Kinder auf der Wiese.... War so froh, dass unsere Maus nicht im Schlamm suhlen wollte ;). Nein sowas kann man nicht mal fotografieren. Die Kinder waren sowas von Schlamm bedeckt. Man konnte nicht mal erkennen, wer Bikini oder Badeanzug trug ;)

Ist ja klar, dass wir auch irgendwann am laufe des Nachmittages dann alle Hunger bekamen und die Internationale Fressbudenmeile besuchen mussten.
Der Muschelmann, der eine Geschichte erzählte war auch dabei







Wie jedes Jahr war auch dieses mal das russische Segelschulschiff auch mit von der Partie.







War eine schöne Woche, mit Familie und Freunden.
Nächstes Jahr wieder ;)

Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

hallo !
was für schöne Bilder ! Wir waren dieses Jahr nur 2 mal los - war aber auch schön !

liebe Grüße
Inga

Elster hat gesagt…

danke für die schönen Bilder :-)

marion (SiMa) hat gesagt…

tolle fotos !

viele ♥-liche grüße
marion

Panilin hat gesagt…

sehr tolle Fotos, es muss toll gewesen sein...
lg aylin