Mittwoch, 21. März 2012

VerhüllerEI

ist bei uns auch eingezogen.
Als Marion mich fragte, ob ich nicht Probesticken würde für paar Hütchen, dachte ich ja ja mach ich ;).
Kaum die Datei da und schon musste mein Sticki rattern.....

Diese Eierhütchen sind so toll. Hätte nie gedacht, dass Eierwärmer so toll gestalten kann.
Bei uns sind sie so schön im Gebrauch...... und die Hasen sind schon bestellt .......
Was das tolle dabei ist, es ist nicht nur eine Osterdatei, nein, es ist wirklich für das ganze Jahr gedacht. Man isst ja nicht nur zu Ostern Eier...... ;).
So genug geredet.....







Hier ist nur ein paar von unseren VerhüllerEI........

Die Datei ist ab sofort HIER zu kaufen

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... die sind super geworden ! vielen dank fürs testen !

viele ♥-liche grüsse
marion

Elster hat gesagt…

:-) schön sind sie geworden ich geh dann auch mal an die Sticki :-)
Lg Leni

Beate hat gesagt…

Ohh eben erst entdeckt! Die sind ja putzig ;-)

GLG Beate