Dienstag, 28. Februar 2012

Taschentüchertaschen......

braucht doch jeder. Da bei uns zur Zeit der "Schnöf" ist, ist der Taschentuchverbraucht groß.
Ich mag es wenn die 08/15 Taschentücherpackungen etwas schöner sind. Nicht sofort in den Plastik greifen.....

Marion hat es mal wieder geschafft was schönes zu zaubern. 

Mehrere Tatütas ;) ganz schnell mit der Stickmaschine zu sticken, mit oder ohne Webband. Für jeden Geschmack ist in dieser Datei was.

Hier sind nur 2 von den vier was ich bis dato gestickt habe.
Eine ist im Kindergarten für meine Schnoddernase und eine schon "verschenkt".




Die geniale Datei bekommt ihr HIER

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sind ja süß geworden! Der Blümchenstoff gefällt mir super!!

GLG Beate

schnucksetippel hat gesagt…

ja, da ist marion was tolles gelungen; deine tatütas gefallen mir:-)) herzliche grüße barbara

Karin hat gesagt…

Die sehen sehr hübsch aus!

LG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen klasse aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

emily fay hat gesagt…

... immer wieder hübsch und tolle Mitbringsel;)

lg Marion