Freitag, 23. Dezember 2011

Sie ist bei uns eingezogen.....

..... die Milli XXXL.

Lana wollte immer eine große Milli haben, nicht nur was auf ihrem Shirt.
Silke kennt wohl ihre Milli Fans..... und so erschuf sie dann eine große Milli nur für uns.....
Unsere Milli ist noch nicht ganz fertig. Da fehlt noch was.........  Eine Kleinigkeit. Aber das zeige ich euch nach Weihnachten...... ;).
Ist ja klar dass jedes Kind dann in den Kindergarten soll...... Also fuhr ich heute 2 "Kinder" in den Kindergarten.
Ist ja klar, dass das neue "Kind" gleich aufgenommen wurde.

Da das Licht bei uns so schlecht war, knipste ich das Foto, ohne andere Kindergartenfreunde dort.

Um ganz ehrlich zu sein....... ich möchte für mich auch eine Milli haben ;)

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, die milli ist wunderschön geworden !

viele ♥-liche grüsse
marion

Beate hat gesagt…

Superschön! da warst du ja auch ganz schön fleißig! Wie wärs mit einem Millie XXl-Treffen ?;-))

GLG Beate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön geworden! Ich mag Milli auch sehr gerne, sie ist einfach eine Augenweide.
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben
Marion

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

was für eine schöne Milli! Ich glaube, da muß ich auch noch ran, lach!
Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße aus dem Hamburger Nordosten.
Beate

Tausendschön hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)