Montag, 5. September 2011

Da unsere Tochter zur Zeit wächst und wächst und der Kleiderschrank braucht sie eigentlich alles neu.....
Da es morgens immer so kühl ist und wir auf die Wetterfee nicht verlassen können. Läuft Lana meistens Morgens in Langarmshirts rum und ab Mittag dann in T-Shirts.

Aber heute blieb sie stur... Kein T-Shirt. Nein, auch wenn es warm war... Denn wer es nicht weiß, Milli verleiht Zauberkräfte ;). 






So gelingt nämlich am besten dann der Handstand.....
 Zazou von Cindarella Zwergenmode
Sticki   von  HIER

Kommentare:

Thelina hat gesagt…

Einfach Zucker - beide ;o)

Ich sagte bestimmt schon mal , dass ich Zauberglasfeen besonders gerne mag ;o)

Eine richtig schicke Brille ...sie sieht toll damit aus ...sagst du ihr das bitte ?

Ganz liebe Grüße
Andrea

emily fay hat gesagt…

...oh ja ...es verleiht wirklich Zauberkräfte ...ich kann das nicht ♥

glg Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

total schön, dass hätte ich auch angelassen und nicht gegen ein kurzes T-shirt getauscht ;_)

lg
Chrissi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süßes Teil :)
LG Maya

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super super schön!!!

LG Martina

Tausendschön hat gesagt…

wow...was für eine wunderhübsches turnendes feelein...das hätt ich auch zuuuu gern mal in ECHT angeschmachtet *lach* irgendwann hoff ich wir kommen noch höher zu euch unters norlicht ;-)
drückdrückdrück
silke