Dienstag, 30. August 2011



Meine Tochter meint, dass sie eine begnadete Begabung für Gitarre spielen hat................ ;)
Tja, wenn meine Ohren es aushalten würden, würde ich ja dieses geklimpere auch gerne ganz ganz oft und lange hören. 
Aaaaaaaaaaaber dann war ein Instrument fällig, was nicht so laut ist.....  Ok, hier das erste Stück. 
Neuere Modelle sind in Planung.....  






Leise Musik spielen klappt nun auch prima ;)




 Man kann auch damit kuscheln........



so tun als wäre man verschwunden.....




Wenn der Nachbarsbursche die Gitarre auch "klauen" möchte, leicht genug um abzuhauen...






...... und wieder zurück zu kommen, wenn die Luft frei ist

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süße Gitarre...ich hab sie bei S&S auch schon entdeckt ;)
LG Maya

Lillith Rose hat gesagt…

Was für'n süßer " Rockstar "....mit einer einzigartigen Gitarre....dann eben nen " headbangers open air " ....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

...wie cool ist die denn und klasse Bilder;)

lg Marion

Allerlei hat gesagt…

wie cool das wäre doch mal ein e book
L.G Bax
schnell schnell bevor andere drauf kommen ;-))

Zitroenchen Design hat gesagt…

die ist ja super toll! Echt klasse - wäre auch was für Mika, der möchte auch Gitarre lernen und ich finde eine lautlose Gitarre auch besser, lol

lg
Chrissi

nik und lou hat gesagt…

seeeehr cool :-)

liebe Grüße
Inga

annix hat gesagt…

Das ist ja ein cooles Kissen, hammermässig.

GLG Anja

PUNKt hat gesagt…

Toll - da werden nicht nur Musikfans ihre tolle Freude daran haben...

LG Pünktchen Punkt

Tausendschön hat gesagt…

...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
*drückdrückdrück*
silke

COOOOOOOOL I LOVE IT :-)

Süße Schnecke hat gesagt…

Herrje Jutta, ist deine Zuckerschnute süß! Und ganz neidisch bin ich auch auf die Gitarre..so ein Traumteil!Und so herrlich leise, giggel...
GLG Petra