Dienstag, 14. Juni 2011

Neue Woche

Ich habe total vergessen von Lanas ersten Reitturnier zu berichten......
Am 8.5 war es soweit, ganz aufgeregt stieg Lana auf ihren Krümel ;) und zog ihr "Ding" Schrägstrich Geschicklickeitesprüfung durch. Ca 8 Posten mussten alle, unterschiedlichen  Alters, ihre Pferde durch die Prüfstellen durchziehen.

 Ok, Lana war die kleinste und gewann die Tour mit 0 Fehlerpunkten......... ;) Ist ja klar wer da stolz war.
Für die Lana war das "Baby eierleicht" ok ???? Verstanden.... ;)



Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ach wie süüüüßß?!!!
Wie alt ist den deine Kleine????
Helena ist ja auch schon eine begeisterte Reiterin!
LG Lisa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh wie schön! Danke für die Bilder! Wie groß die kleine Lana auf dem Pferderücken aussieht... Gratuliert hatte ich ja bereits ;o)

Liebe Grüße
Marion

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo,
da würde ich auch total stolz auf meine Tochter sein !
Gratulation !
Ganz liebe Grüße,
Sandra