Mittwoch, 1. Juni 2011

Beautify you watch

Als das Ebook von Tanja, in meinem Mailfach lag, wusste ich dass das was für UNS  ist. Also Gemeinschaftsproduktion von Tochter und Mama.
Schnell eine Kinderuhr wo das Band passend kaputt war, aus der Schublade rausgekramt.
Lana hat Stoff und Band ausgesucht, ich  habe geschnippelt und Lana hat dann auf meinem Schoß gesessen genäht. und geseufzt aber hier ist sie ;)  Unsere erste richtige Gemeinschaftsproduktion ;)
Nun ist sie mit ihrer Uhr unterwegs......
Ich werde noch mehr von diesen genialen Uhren nähen, denn am Montag kommen die ersten "Bestellungen" ;)


Das Ebook ist auch für Anfänger geeignet, denn alles ist wie immer ganz genau beschrieben.

Das Ebook bekommt ihr heute Abend HIER und HIER

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wow, das habt ihr aber superschön hinbekommen! ♥
Schön das es doch noch geklappt hat!

Liebe Grüße tanja

Zitroenchen hat gesagt…

Tolle Gemeinschaftsarbeit. Schönes Beispiel.

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Uhr sieht klasse aus !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion