Montag, 11. April 2011

Die Störche schlagen zu.......

Aber nicht bei uns ;)

Einen schönen sonnigen Montag  an alle !!!!
Ist es nicht schön, es ist Frühling und warm.
Aber ich möchte euch noch ein schönes Foto aus Wendland zeigen. Meine Maus und ich haben unsere Freundin dort besucht und waren spazieren. Zur Zeit sind dort viele Störche und eine habe ich so schön fotografieren können

Aber schaut selber




4 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

hihi...den kenn ich doch ;o) ...das ist doch Katemino!

Liebste Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

So schöne friedliche Bilder....wie schön das es soetwas " noch " gibt !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, wie schön! Das war sicher ein tolles Erlebnis. In solchen Momenten ist Mutter Natur immer ganz nah. Ich könnte immer heulen, wenn die Wildgänse und Kraniche wegziehen und wiederkommen. Frag mich nicht warum...
LG Marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...nicht bei euch? schaaaaaaaaaaaade *grins*
drückdich
silke :-)