Sonntag, 9. Januar 2011

Was macht ein Kind am Sonntag, wenn der Weihnachtsmann ihr eine Kindernähmaschine geschenkt hat ?????
Quängeln, ich will nähen, ich will nähen , mopst meine Stoffe, blättert an meinen Kindernähbüchern und möchte ALLES einfach alles nähen......


Also nun präsentieren wir euch etwas....... Was könnte das werden ????

Schnittmuser selbst ausgeschnitten......


hoch konzentriert, arbeitet hier eine Schneiderlein....


Mama ist das richtig so ???? Diesmal durfte und sogar sollte ich ihr helfen........


Ja bei der Arbeit schwitzt man, Jacke musste ausgezogen werden ;)

Endlich darf gestopft werden ;). 

Müde und geschafft........
 Hier ist das Endergebnis............ Alles geschafft, ohne in die Finger zu stehen, ohne Blutkonserven ;)

Morgen geht Hasi mit in den Kindergarten...... 

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ohhhh ist das ein schönes Schnuffeltuch geworden....sie hat das echt klasse gemacht und ich freue mich schon auf mehr;9

glg Marion

Nicole hat gesagt…

moin moin...ist ja allerliebst.
das ist ja spitzenmäßig....so schöööön.da bin ich gespannt,was deine kleine noch zaubern wird.da bin ich ja schon gespannt.
herzige grüße nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Jaaaa WAHNSINN !!!! So fleissig und so ein tolles Schmusetuch !!!! Super Gemacht - kleine Maus !!!!

GGLG Marion

Paulina hat gesagt…

..och ist das süß geworden!Herzlichen Glückwunsch zum ersten supertollen Werk ;o)!Meiner ist auch fleißig dabei, mit der selben Maschine ;o).Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Mokind hat gesagt…

Respekt, da hat sie aber ein ganz tolles Tuch gemacht!!!
:O)
Soviel Geduld muss man erstmal aufbringen!!!

LG,
Mokind

Hatteshuus hat gesagt…

Tüchtig, Dein Mäuschen!!!

LG*Svenja*

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Lana...das sieht so toll aus!
Und Du hast tolle lange Haare bekommen!
Ganz liebe Grüße an Euch beide
Petra

Tausendschön hat gesagt…

...hach da geht mir aber mein herzilein auf...werkelnde kleine seelen...ich hab es gestern das erste mal in echt genossen und jetzt bin ich SÜCHTIG ;:-)
dein goldstück hat das aber wundervoll wundertoll gezaubert :-)
drückeuch
silke

KunstUndGlas hat gesagt…

Ist das ein schönes Hasi und soooo süsse Bilder von der kleinen Schneiderin!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine

Nicole hat gesagt…

Ist das ein süßes Hasi.
Toll gemacht.
Wie alt ist deine Kleine denn???
Meine möchte auch so gerne nähen, aber ich traue mich noch nicht, sie an die Nähma zu lassen.

LG
Nicole

Katrin hat gesagt…

der hasu ist ja echt niedlich geworden ... da kann deine kleine echt stolz drauf sein! :)

Dana hat gesagt…

schön anzuschauen die Bilderstrecke, vor allem das furiose Finale finde ich zuckersüß! Ein ganz süßer Schnuffelhase ist das geworden, da kann sie stolz drauf sein!
Liebe Grüße von
Dana,
die auch alles Liebe zum Geburtstag wünscht! Mein Töchterlein ist auch fünf...

Annika hat gesagt…

voi miten on tyttö onnellisen näköinen, taitaa olla maailman paras pehmo !