Dienstag, 25. Januar 2011

Mal wieder ist es soweit, meine Maus hat Geburtstag *snief*. .......... Sie ist nun 5 Jahre alt, wo ist die Zeit geblieben ?????


Wir haben heute morgen gemütlich den Tag  gestartet...... Dann ging es in den Kindergarten. Wir hatten die ganze Gruppe in Schweinske eingeladen. Es war so schön.
Heute kommt die Familie zum Kaffee und Kuchen und die Geschenke darf man nicht vergessen ;)
Eins von unseren Geschenken war eine von mir genähte "Tagesdecke". Meine Maus meinte sie sei eine hübsche (Tausendschöne) Decke, aber nicht bunt genug........ "Aha"
Dazu muss ich sagen, ich habe diese Decke mit eine Kindernähmaschine genäht.... stööööööhn empfehle ich niemanden.
Meine Nähmaschine  *hüstelchen* ist etwas lädiert (Naht stimmt nicht). Also bitte übersieht was da schieb zusammen genäht ist.
Werde noch später an den Seiten abstellen, wenn meine Maschine wieder da ist ;)
Ein Dankeschön an meine Frau P, mal mit Anton mal mit Pünktschen für die Stickhilfe an dieser Datei (hab noch nicht)
Danke dir Lana findet die sowas von coooooooooooooool ;) (kennst sie ja )

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

♥ Happy Burzeltag ♥
schon wieder 5...ja die Zeit vergeht:( aber heute keine Trauer...Freude lachen...singen spielen Krach machen!!!!!

♥ Marion

Zitroenchen hat gesagt…

Liebe Lana,

alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir eine tolle Party und die bunten Bilderchen hab ich dir ja schon im Forum geschickt :-)

Die Decke ist superschön!

lg
Chrissi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Happy Birthday süße Maus !!!

GGLG Sidney & Marion

PS: die Decke sieht traumschön aus !!!

Frau P. hat gesagt…

jaaahhhaaa hase, kannst gerne beim nächsten mal wieder vor meiner tür stehen *g* ich stick dir gerne noch einen *lach*
so ist das mit dem zeitmanagement, manchmal klappts und manchmal eben nicht :-)

knutsch dich

frau p.
ach ja und lana-hase: alles liebe von uns allen!!!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Happy Birthday :)
Alles Gute für deine Maus!

LG Maya

Simone hat gesagt…

alles Gute Deiner Kleinen zum Geburtstag!! Die Decke ist toll - aber mit einer Kindernähmaschine genäht.......Respekt......
klar erinnere ich mich noch an euch......war ein toller Tag, nicht wahr?
ganz liebe Grüße von Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy birthday to you *träller*
Liebe kleine große Lana, ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 5. Geburtstag und hoffe, dass du einen wunderschönen Tag erlebt hast, mit vielen tollen Geschenken, liebsten Menschen und leckerem Kuchen :o)) Viel Sonnenschein auch für die kommenden Lebensjahre
Liebe Grüße
Marion


Liebe Jutta,
die Decke sieht klasse aus (auch mit krummen NÄhten) und erinnert mich daran, dass ich so ein Projekt längst erledigt haben wollte *hüstel*. Bald... ganz bald.... hoffe ich ;)

Viele liebe Grüße
Marion

Tausendschön hat gesagt…

ein klein bisschen zu spät aber dafür ein ganz riesen wunsch nachträglich zu deinem 5.sonnenflug liebes goldstück ;-)
von herzen alles liebe
silke :-)

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Lana,

alles, alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich ganz fest drücken! Ganz sicher hattest du einen tollen Tag!
Ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder! Nina fragt so oft nach dir!

Liebste Grüße Tanja

Fliegenpilzwerkstatt*Antonie Bönisch* hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

GLG,Tonie

Tausendschön hat gesagt…

p.s...danke du liebe...dass es DICH gibt!
von herzen
silke und bruderHERZ ;-)