Montag, 31. Januar 2011

Schwester Erika &Friend´s

Die schöne große Datei Schwester Erika & Friends´s wurde an alles gedacht.....
Sima/Marion hat so schön digitalisiert und Tonie  wunderbar gezeichnet.


Diese Pflastertaschen kamen wie gerufen....... Kein Pflaster flattert herrenlos in der Handtasche rum.
Das Täschen lässt sich schnell sticken, es wird alles anhand von Fotoanleitung geklärt.
Die Datei bekommt ihr HIER und HIER .
P.S es sind Datein auch für den 10 x 10 Rahmen zu kaufen ;)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Pflastertäschchen sind wirklich klasse! Superpraktisch...da muß ich auch noch ran!
Grüßle Andrea

Anonym hat gesagt…

ohh sind die toll. so eines hätte ich auch gerne *sniff* leider hab ich keine sticki. sie sind aber wunderschön geworden, mein favorit ist lila ;o)

LG Betty

Süße Schnecke hat gesagt…

Seufz, Jutta...
die sind alle ganz toll geworden! Großes Kompliment! Gleich so viele...hast Du so viele Handtaschen, frechgrins...****
GLG Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

Petra,

um ganz ehrlich zu sein, noch garkeinen....... Alle wech..... 2 Erzieher und 2 Mutties haben die mir wech geschnappt...... inkl Inhalt ;)


GLG Jutta

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Täschchen finde ich auch Klasse!Und die Stickdateien sind großartig!LG,Evy