Samstag, 18. Dezember 2010

Lana wollte uuuuunbedingt jetzt und sofort eine kleine Schwester haben..... Dass es nicht so schnell geht ;), wissen wir Erwachsenen ja, aber viele kleine Kinder eben nicht.
Da kam die Schlankerlepuppe Charlotta von CZM gerade richtig.....
Das ist eine Gemeinschaftsproduktion von Tochter und Mama. Gemeinsan gestickt und genäht......

Geststern schneite es ununterbrochen.......... Wenn ihr ganz genau hinschaut, könnt ihr erkennen dass es schenit und schneit und schneit. Schneeschippen konnte man vergessen ;)


Hier lachen die "beiden" über eine Geschichte was sie gerade hörten


Da Lana ja sehr gerne näht, klebt und schneidet........ Hat sie für ihre Anna-Puppe was geschneiderklebt ;)
Bitte die Unordnung übersehen ;), ist halt Kinderzimmer. So kann es wohl aussehen, wenn "2" Kinder dort spielen ;)

Kommentare:

Summer Cottage hat gesagt…

He, die Puppe ist ja der Hammer.Das Gesicht ist ja sooo hüpsch und die dicken Zöpfe dazu,supi.
GLG Andrea

emily fay hat gesagt…

...eine sehr schöne Gemeinschaftsarbeit ♥ das tut der Seele mal wieder gut...und unser KZ sieht mit 1 Töchterlein viel schlimmer aus;)

glg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Jutta,

wieso geht das denn nicht so schnell mit der Schwester??? *g*

Aber ihr habt ja einen sehr guten und vor allem pflegeleichten Schwesterersatz gefunden. Genauso niedlich wie die Lana.

Viele Grüße
Marion

Paulina hat gesagt…

Was für ein tolles Geschwisterkind ;o)!Mit der hat man bestimmt jede Menge Spaß und keine nervigen Streitereien ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Puppe ist wunderbar :)
LG Maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Puppe sieht klasse aus !!! Darf ich Sidney gar nicht zeigen ;-)

GGLG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön die Puppe und das strahlende Gesicht dazu. Ganz herzig!
Liebe Grüsse, Nadine

KlaraKlawitter hat gesagt…

Yesses ist die hübsch!!!
wer braucht da noch "echte" Geschwisterchen`?! ;o)))

malla hat gesagt…

luminen jouluhalaus sinne teille täältä kaukaa suomesta!!!

kauniin mollamaijan olet tehnyt!

terkuin malla honkasalosta <3

Tausendschön hat gesagt…

...allerliebste jutta...
eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
silke :-)

p.s deine püppchen sind der hammer *grins*