Mittwoch, 28. Juli 2010

Igor auf Lore



Lana bestellte gestern ein Shirt, der so sein sollte wie bei ihrer Fruendin Nina ;). Ok den gleichen Stoff hatte ich nicht...
Aber so wie Igor jetzt platziert ist. Ist es ok ;). Lana wollte ihren Igor auf Lila-Filz haben.......
Igor, Peace,Vögelchen in ITH ist eine Gemeinschaftsproduktion von Marion und Tonie
Die Datein sind hier und hier zu kaufen.
Posted by Picasa

8 Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ich fragte mich gerad, wer Igor ist !
Aha, sehr süß, der Igor :)
Sieht angezogen bestimmt sehr süß aus !
LG Maya

Marion (SiMa) hat gesagt…

Süß ! Das darf Sidney gar nicht sehen !

GLG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super süß sieht das Top aus. Diesen Fratz finde ich total niedlich.

Danke für deinen lieben Kommentar. Ich frage mich auch oft, wo unsere kleinen Babies hin sind. Waren sie nicht vorgestern noch im Buggy???

Viele liebe Grüße
Marion

PS: Das Forum schläft ein... Habe auch keine große Lust mehr, weil sich eh kaum jemand mehr meldet. Ich freue mich, dass ich hier weiter sehen kann, wie es dir ergeht und wie sich deine Motte entwickelt :o)))

Tanja hat gesagt…

Ach Lana du bist Klasse!

Jutta, das Shirt ist supi geworden!!!
Ich hoffe das nächste Woche schönes Wetter ist wenn wir kommen, das unsere Mäuse im Partnerlook gehen können! ;o)

Liebste Grüße Tanja

Angelika Diem hat gesagt…

Sehr süß geworden. Die Punkte passen gut zum Igor.

Liebe Grüße

Angelika

Anonym hat gesagt…

Oh Tanja, das gefällt mir auch sehr gut! Ich glaube,ich muß den Igor jetzt auch mal dringend zum "leben erwecken". Sonst hab ich schon alle Motive gestickt, die Serie ist so schööön...
GLG Petra

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,

kommst du auch mit in den igor-fanclub;lach

herzliche grüße barbara

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Das Shirt würde mir auch gefallen.

GLG,Tonie